IMPRESSUM  
Autogrammwünsche senden Sie bitte mit adressiertem und
frankiertem Rückumschlag an folgende Adresse:

Katja Schmitz c/o
ZBF Agentur Berlin
Friedrichstr. 39
D-10969 Berlin
Tel.: +49 (0)30 5555 99 68-30 /-32 /-34

 
Ich, Katja Schmitz, bin verantwortlich für diese Homepageinhalte im Sinne des Medienrechts "V.i.S.d.M." (MDStV). Von den Inhalten anderer mit www.katjaschmitz.de verlinkten Seiten und den Inhalten sowie den Produkten anderer Anbieter distanziere ich mich ausdrücklich. Jede Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung, Übermittlung, Sendung und Wieder- bzw. Weitergabe der Website, Inhalte ist ohne schriftliche Genehmigung des jeweiligen Autoren ausdrücklich untersagt.

Alle Angaben meiner Seiten dienen nur der unverbindlichen allgemeinen Information und ersetzen nicht das eingehende individuelle Gespräch.

Ich übernehme keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen auf diesen Seiten oder den jederzeitigen störungsfreien Zugang.


 
  © Website: Anette Schamuhn, www.schamuhn.de
    mobil: +49 (0)175 823 14 95

© Fotos: Michael Grasmann, www.michael-grasmann.de
    mobil: +49 (0)177 775 51 22